Go to footer

Abschied von Vikt Kelsterbach als Spielausschussvorsitzender




ÖFFENTLICH - Alles um die Landesliga und A-Klasse Mannschaften...

Moderator: DJ


Abschied von Vikt Kelsterbach als Spielausschussvorsitzender

Beitragvon DJ » 07.01.2009, 13:29

Hallo Leute,

der eine oder andere wusste es bereits, da ich gerade vor und über die Feiertage einige intensive Gespräche zum Thema Fussball geführt habe.

Ich habe gestern Abend den Vorstand von Viktoria Kelsterbach darüber informiert, dass ich zum Ende dieser Saison 2008 / 2009 sämtliche Ämter (Spielausschussvorsitzender, Pressesprecher, sportlicher Leiter, Mannschaftsbetreuer für Verbands- und A-Liga-Team) aufgeben werde. Meine Amtszeit endet sowieso in diesem Jahr, allerdings habe ich mein Ausscheiden bewusst auf den letzten Spieltag dieser Saison gewählt, da ich finde, dass das einen vernünftigen Schnitt zu lässt. Die Nachricht ist mit Bestürzen zur Kenntnis genommen worden. Versuche, mich umzustimmen, gab es allerdings nicht, da mit diesem Entschluss wohl gerechnet wurde. Ich werde bei der Viktoria ab Sommer in die Soma einsteigen, da ich mich in der Stadt und dem Verein unheimlich wohl fühle.

Da es sein könnte, dass das Gerücht am Samstag in Kriftel beim Offensiv-Cup oder demnächst in Kelsterbach erzählt wird, wisst Ihr es jetzt zumindest aus erster Hand.

Viele Grüße, DJ
Manchmal vergesse ich mitten im Satz, was ich eigentlich .....
Benutzeravatar
DJ
Schlosser
 
Beiträge: 305
Registriert: 17.11.2005, 15:59
Wohnort: Unterliederbach


von Anzeige » 07.01.2009, 13:29

Anzeige
 


Beitragvon Jörginho » 11.01.2009, 11:16

sehr sehr schade,ich fürchte da könnte es bei der viktoria ziemlich dunkel werden in naher zukunft... :(

aber schön das du kelsterbach erhalten bleibst,leute die keine ahnung vom fußball haben und den falschen verein im herzen tragen kann es ja nie genug geben... :wink:
Bild
Jörginho
Chemiker
 
Beiträge: 1465
Registriert: 15.11.2005, 12:30
Wohnort: Die geilste Stadt der Welt


Beitragvon DJ » 26.05.2009, 14:06

So, Feierabend. Sonntag war mein letzter Arbeitstag in Amt und Würden. Jetzt werde ich noch eine Arbeitsübergabe machen, dann ist Freizeit angesagt.

viele Grüße, DJ
Manchmal vergesse ich mitten im Satz, was ich eigentlich .....
Benutzeravatar
DJ
Schlosser
 
Beiträge: 305
Registriert: 17.11.2005, 15:59
Wohnort: Unterliederbach


Beitragvon Schorschi » 27.05.2009, 06:24

Hallo DJ,

wie Jörgi schon mal erwähnt hatte, sehr, sehr schade :!:

Aber Du wirst sicherlich Deine Gründe gehabt haben, mein lieber DJ :!:

Können ja irgendwann nochmal in Ruhe bei einem Bierchen schnacken :!:

Denke für den Verein ein großer Verlust, bzgl. Deines Engagements :!:

Bis bald mal wieder und viel Spass bei der SOMA :!: :wink: :wink:

Viele Grüße

Schorschi
EINTRACHT - alles andere ist nur Fussball !!
Benutzeravatar
Schorschi
Chemiker
 
Beiträge: 1683
Registriert: 14.11.2005, 14:09
Wohnort: Mittelpunkt der Erde !


Beitragvon AndyL » 28.05.2009, 21:45

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank DJ dass du so lange so viel Freizeit für unsere Viktoria geopfert hast.

Viel Spass jetzt auf den Sportplätzen DEINER Wahl und dem entspannten Fussball ohne Stress drumherum!

DANKE DJ
Benutzeravatar
AndyL
Administrator
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.11.2005, 15:25
Wohnort: Kelsterbach am Main



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Viktoria Kelsterbach

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz