Go to footer

NAchholspiel + Info Türk




ÖFFENTLICH - Alles um die Landesliga und A-Klasse Mannschaften...

Moderator: DJ


NAchholspiel + Info Türk

Beitragvon mize79 » 16.08.2008, 10:17

Neuenhains zweite
Niederlage – 0:2
Neuenhain. Im Nachholspiel des ersten Spieltages der Fußball-Kreisliga A Main-Taunus musste sich der FV Neuenhain dem Konkurrenten Viktoria Kelsterbach II mit 0:2 (0:0) geschlagen geben. In der ersten Halbzeit hatten beide Mannschaften Torchancen in Hülle und Fülle, dennoch fand der Ball den Weg ins Tor nicht. «Man kann wirklich sagen, dass beide Seiten in der ersten Hälfte ihre Möglichkeiten kläglich vergeben haben», sagte Neuenhains Trainer Jürgen Groh. Auch nach der Pause zeigte sich kein anderes


Fußball, Kreisliga A

Bild. In der 74. Minute jubelte dann Kesterbach, nachdem Ömer Zülüer getroffen hatte – für Groh irregulär: «Für meinen Geschmack war es ein Abseitstor, aber der Schiedsrichter hat seine Sache sonst wirklich gut gemacht.» Direkt mit dem Anstoß wollte Neuenhain zum Gegenangriff starten. Doch rückte die Mannschaft zu weit auf und lief in einen Konter, den Marko Gehlhaar erfolgreich abschloss (76.). Kurz vor Schluss gab es noch eine riesige Chance für den Gastgeber durch einen Freistoß, den Maanan Charrak nicht gut genug platzierte. «Das war wirklich kein Spiel bei dem man mit der Zunge schnalzen kann, aber ich denke, wir haben die Chancen besser genutzt und aufgrund der zweiten Halbzeit verdient gewonnen», resümierte Kelsterbachs Trainer Markus Eiserle. Nach zwei verlorenen Spielen findet sich Neuenhain weit unten in der Tabelle wieder. «Ich habe meiner Mannschaft von Anfang an gesagt, dass wie gegen den Abstieg spielen werden. Anscheinend ist das aber noch nicht in allen Köpfen angekommen», sagte Groh enttäuscht.

Tore: 0:1 Zülüer (74.), 0:2 Gehlhaar (76.). (sfr)

Das für Sonntag angesetzte Spiel zwischen dem SV Flörsheim und Türk Kelsterbach hat Klassenleiter Horst Hauck abgesetzt. Türk Kelsterbach hat keine Mannschaft zur Verfügung.

Gestern Abend: SG Hoechst – Alemannia Nied 1:3 (1:1)
"Man muss entweder englisch können, um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden." (Lothar Späth)


Die Quantität der subteranen Agrarfrucht verhält sich reziprok zum Intellekt ihres Kultivators
Benutzeravatar
mize79
Schlosser
 
Beiträge: 432
Registriert: 11.11.2005, 15:23
Wohnort: Kelsterbeach


von Anzeige » 16.08.2008, 10:17

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

INFO CHOREO FUER POKAL-HALBFINALE !
Forum: Adler Power / Grabi-Fan-Club
Autor: Schorschi
Antworten: 17
Info von den Ultras
Forum: Adler Power / Grabi-Fan-Club
Autor: Ulli P
Antworten: 0
Info von Andi Hornung
Forum: Adler Power / Grabi-Fan-Club
Autor: AndyL
Antworten: 1

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Viktoria Kelsterbach

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz