Go to footer

Engin A.




ÖFFENTLICH - Alles um die Landesliga und A-Klasse Mannschaften...

Moderator: DJ


Engin A.

Beitragvon DJ » 30.08.2007, 15:15

Was haltet Ihr davon? Für mich ist die Aktion des Herrn Arslan die größte menschliche Enttäuschung, die ich im Zusammenhang mit meiner Arbeit im Vereinsfußball bisher erlebt habe.
Manchmal vergesse ich mitten im Satz, was ich eigentlich .....
Benutzeravatar
DJ
Schlosser
 
Beiträge: 305
Registriert: 17.11.2005, 15:59
Wohnort: Unterliederbach


von Anzeige » 30.08.2007, 15:15

Anzeige
 


Beitragvon mize79 » 30.08.2007, 15:34

Ist er denn definitiv zu 100% weg?
"Man muss entweder englisch können, um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden." (Lothar Späth)


Die Quantität der subteranen Agrarfrucht verhält sich reziprok zum Intellekt ihres Kultivators
Benutzeravatar
mize79
Schlosser
 
Beiträge: 432
Registriert: 11.11.2005, 15:23
Wohnort: Kelsterbeach


Beitragvon DJ » 30.08.2007, 15:47

Das hat er mir 100%ig erklärt. Da wir heute den Zoki verpflichtet haben, gibt es jetzt für ihn auch kein zurück mehr.
Manchmal vergesse ich mitten im Satz, was ich eigentlich .....
Benutzeravatar
DJ
Schlosser
 
Beiträge: 305
Registriert: 17.11.2005, 15:59
Wohnort: Unterliederbach


Beitragvon AndyL » 30.08.2007, 18:22

Schade, dass er sich so zum Wendehals entwickelt.
Letztes Jahr hatte ich noch einen Super-Eindruck von Ihm als er erklärt hat, dass er noch bei der Viktoria bleiben will, da er dem Verein sooo viel schuldig ist und dieses Jahr lässt er sich so hängen und lässt uns in der Situation auch noch im Stich. Ich stimme Dir zu Daniel bin sehr enttäuscht.

Hoffen wir das Zoki wieder an alte Zeiten anknüpfen kann und sich mit seiner Erfahrung als Führungsspieler etablieren kann!!!
Benutzeravatar
AndyL
Administrator
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.11.2005, 15:25
Wohnort: Kelsterbach am Main


Beitragvon ZICO » 31.08.2007, 07:21

Jetzt steht fest: Arslan wechselt nach Eschborn
Main-Taunus. Nach langem Hin und Her steht nun fest: Torjäger Engin Arslan verlässt den Fußball-Landesligsiten Viktoria Kelsterbach und wechselt zu Ligakonkurrent 1. FC Eschborn. Dies bestätigte der Spieler: „Jetzt habe ich wieder einen freien Kopf. Ich bin heiß und hoffe, dass ich am Samstag meinen ersten Einsatz für Eschborn bekomme.“ Als Grund für seinen Wechsel gab Arslan die sportlichen Perspektiven an: „Ich brauchte eine neue Herausforderung und will mit Eschborn eine richtig gute Rolle spielen. Da bin ich einer von vielen und stehe nicht alleine im Mittelpunkt. Ich werde alles für den Wiederaufstieg geben und Trainer Thomas Biehrer und dem Sportlichen Leiter Marcus Klandt ihr Vertrauen zurückzahlen.“ Gestern sollte Arslan bereits erstmals am Training in Eschborn teilnehmen. Davor gab es aber noch ein Gespräch mit dem Sportlichen Leiter der Eschborner, Marcus Klandt, um die letzten Details der Verpflichtung zu klären. Klandt bestätigte Arslans Zusage: „Wir sind uns einig. So ein Spielertyp fehlte uns noch. Bei uns muss er sich neu beweisen.“ Klandt freute sich besonders über die Verpflichtung des 19-Jährigen, da Arslan in der Jugend der Eschborner groß wurde und nun zurückkehrt. Trainer Thomas Biehrer wollte die Verpflichtung noch nicht bestätigen, bis nicht alles unterschrieben sein. „Er ist sicher mehr als ein Perspektivspieler und wollte weg. Das würde bei uns den Konkurrenzkampf erhöhen“, sagte Biehrer der auch bestätigte, dass er den Stürmer schon gerne vor der Saison verpflichtet hätte, der Verein wegen den nachbarschaftlichen Verhältnis zu Kelsterbach aber davon Abstand genommen hatte.
Die Computer-News Ihrer Zeitung kostenlos als RSS-Feed auf Ihre Website.

So geht es!
Bitter ist für Viktoria Kelsterbach der Zeitpunkt des Wechsels. „Wir sind enttäuscht, aber auch befreit. Das Thema ist seit fünf Wochen akut. Das war alles wie im Kindergarten“, wirkt Kreil immer noch genervt. Ihm ist vor allem wichtig, dass die Entscheidung von Arslan „nichts mit dem Trainer, der Mannschaft oder dem Verein zu tun hat“. Vielmehr vermutet Kreil „persönliche Turbulenzen“ bei Arslan und ist froh „endlich einen Schlussstrich unter das Thema zu ziehen“. Wie angekündigt haben die Kelsterbacher auch bereits auf den Abschied von Arslan reagiert und verpflichteten Zoran Vranesevic, der sich vor wenigen Wochen beim SV Zeilsheim abmeldete. Der Angreifer trifft in Kelsterbach auf einige alte Bekannte, immerhin war er noch in der Aufstiegssaison vor zwei Jahren für den Verein am Ball. Außerdem gab Kreil noch die Verpflichtung von Abdelhalim Chehab bekannt, der zuletzt KSV Klein-Karben spielte. (cn)
"In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt, in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug!" (Pierre Littbarski)
ZICO
Physiker
 
Beiträge: 958
Registriert: 11.11.2005, 07:16
Wohnort: Perle am Untermain


Beitragvon ZICO » 31.08.2007, 08:38

Ich finde es sehr schade das es soweit gekommen ist, aber wenn er meint.
Der Zeitpunkt denn er gewählt hat finde ich nur sehr dünn von ihm.

Warum hat es dann nicht vor des Saison gesagt, das er eine neue Herausforderung sucht ??

Wer ist eigentlich dieser Abdelhalim Chehab ?? Wer ist das ?? Was kann der ??
"In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt, in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug!" (Pierre Littbarski)
ZICO
Physiker
 
Beiträge: 958
Registriert: 11.11.2005, 07:16
Wohnort: Perle am Untermain


Beitragvon DJ » 31.08.2007, 09:39

Wir vermuten, dass Engin finanzielle Probleme hat und deshalb geschaut hat, ob woanders noch mehr für ihn geht, als bei uns. Nur hätte er das auch gerne sagen können, statt so eine Show abzuziehen. Immerhin verkauft er uns ja für blöd. Vonwegen "der Trainer stärkt mir nicht mehr den Rücken, ich werde für alles hier verantwortlich gemacht, warum wurde ich nicht zum Mannschaftskapitän bestimmt" und noch tausend andere unsinnige Dinge.

Der Halim Chehab kommt vom KSV Klein Karben, war vor zwei Jahren in Unterliederbach und davor bei Union Niederrad in der Landesliga Süd. Er war letzte Saison in Karben im Oberliga-Team kein Stammspieler, hatte aber eine ganze Menge Einsätze. Er ist 25, Student, ein recht netter und intelligenter Typ und offensiv ausgerichtet. Ich hoffe natürlich recht stark, dass er uns sofort weiterhilft.
Manchmal vergesse ich mitten im Satz, was ich eigentlich .....
Benutzeravatar
DJ
Schlosser
 
Beiträge: 305
Registriert: 17.11.2005, 15:59
Wohnort: Unterliederbach


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Viktoria Kelsterbach

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz