ÖFFENTLICH - Alles aus der Welt des Fussballs - fachliche Diskussionen bitte
Antwort schreiben

Oliver Neuville und Zauberfuß Marko Marin bei EM

16.05.2008, 13:11

MEINE GÜTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WIE GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
meine bitten wurden erhört. hab doch schon vor 5 wochen gesagt das marin mitfahren soll. eine grandiose entscheidung. er ist immer für eine torvorbereitung gut und auch eins gegen eins kaum aufzuhalten.
aber was um wotans wille soll der odonkor und trochowski im vorläufigem kader???
gute entscheidung mit adler als dritten torwart.... scheiß homo hildebrandt
mir fehlt aber irgenwie der marco russ von der eintracht :wink: :wink:

16.05.2008, 13:11

16.05.2008, 14:11

noch ist der marin und alle anderen noch nicht durch...

18.05.2008, 08:27

aber hauptsache mal eingeladen...
glaube nicht das er auf marin verzichtet....

18.05.2008, 14:57

absolut pro marin,der junge hat eine super saison gespielt. im gegensatz zu odonkor,trochowski und metzelder. was diese 3 im kader zu suchen haben ist mir ein rätsel.
odonkor hat ganze 3 spiele von beginn an gespielt.
von trochowski war außerhalb hamburgs nix zu hören,vielleicht hat der ja ne riesen saison gespielt und keiner hats gemerkt?
tja und metzelder lebt von seinem wm bonus,allerdings ist die wm glaub ich zwei jahre her,oder?
und ob enke oder hildebrand who cares? der lehmann macht das schon,danach kommt sowiese keiner an adler vorbei

19.05.2008, 13:38

Is doch scheißegal wer da alles mitfährt, hauptsache de jones schießt uns zur EM.

p.s. echt schade um offenbach und mainz. ich hätts ihnen so gegönnt.

19.05.2008, 15:01

Jens P. aus K. hat geschrieben:Is doch scheißegal wer da alles mitfährt, hauptsache de jones schießt uns zur EM.

p.s. echt schade um offenbach und mainz. ich hätts ihnen so gegönnt.


Naja ganz so egal is das nun auch wieder nicht.... der Lispelkönig kann sich gerne noch in der Vorbereitung nen Afterriss mit anschliessender Vereiterung zuziehen....
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz