Go to footer

Oliver Neuville und Zauberfuß Marko Marin bei EM




ÖFFENTLICH - Alles aus der Welt des Fussballs - fachliche Diskussionen bitte

Oliver Neuville und Zauberfuß Marko Marin bei EM

Beitragvon DerLeister » 16.05.2008, 13:11

MEINE GÜTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WIE GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
meine bitten wurden erhört. hab doch schon vor 5 wochen gesagt das marin mitfahren soll. eine grandiose entscheidung. er ist immer für eine torvorbereitung gut und auch eins gegen eins kaum aufzuhalten.
aber was um wotans wille soll der odonkor und trochowski im vorläufigem kader???
gute entscheidung mit adler als dritten torwart.... scheiß homo hildebrandt
mir fehlt aber irgenwie der marco russ von der eintracht :wink: :wink:
Boruss` bin ich.......
DerLeister
Elektriker
 
Beiträge: 510
Registriert: 07.11.2006, 20:12
Wohnort: Kelsterbach


von Anzeige » 16.05.2008, 13:11

Anzeige
 


Beitragvon AndyL » 16.05.2008, 14:11

noch ist der marin und alle anderen noch nicht durch...
Benutzeravatar
AndyL
Administrator
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.11.2005, 15:25
Wohnort: Kelsterbach am Main


Beitragvon DerLeister » 18.05.2008, 08:27

aber hauptsache mal eingeladen...
glaube nicht das er auf marin verzichtet....
Boruss` bin ich.......
DerLeister
Elektriker
 
Beiträge: 510
Registriert: 07.11.2006, 20:12
Wohnort: Kelsterbach


Beitragvon Jörginho » 18.05.2008, 14:57

absolut pro marin,der junge hat eine super saison gespielt. im gegensatz zu odonkor,trochowski und metzelder. was diese 3 im kader zu suchen haben ist mir ein rätsel.
odonkor hat ganze 3 spiele von beginn an gespielt.
von trochowski war außerhalb hamburgs nix zu hören,vielleicht hat der ja ne riesen saison gespielt und keiner hats gemerkt?
tja und metzelder lebt von seinem wm bonus,allerdings ist die wm glaub ich zwei jahre her,oder?
und ob enke oder hildebrand who cares? der lehmann macht das schon,danach kommt sowiese keiner an adler vorbei
Bild
Jörginho
Chemiker
 
Beiträge: 1465
Registriert: 15.11.2005, 12:30
Wohnort: Die geilste Stadt der Welt


Beitragvon Jens P. aus K. » 19.05.2008, 13:38

Is doch scheißegal wer da alles mitfährt, hauptsache de jones schießt uns zur EM.

p.s. echt schade um offenbach und mainz. ich hätts ihnen so gegönnt.
will der beamte gut gedeihe, muß er mittags zwei stund leie.
Jens P. aus K.
Maler
 
Beiträge: 267
Registriert: 21.12.2005, 10:52
Wohnort: zuhause


Beitragvon Mr. Pittiplatsch » 19.05.2008, 15:01

Jens P. aus K. hat geschrieben:Is doch scheißegal wer da alles mitfährt, hauptsache de jones schießt uns zur EM.

p.s. echt schade um offenbach und mainz. ich hätts ihnen so gegönnt.


Naja ganz so egal is das nun auch wieder nicht.... der Lispelkönig kann sich gerne noch in der Vorbereitung nen Afterriss mit anschliessender Vereiterung zuziehen....
BTM - SG Erfurt
TMI - Gretna FC
Benutzeravatar
Mr. Pittiplatsch
Bauarbeiter
 
Beiträge: 111
Registriert: 06.04.2006, 11:22
Wohnort: Frankfurter Bronx



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Fussball allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz