Go to footer

Schalke Lied diskussion




ÖFFENTLICH - Alles aus der Welt des Fussballs - fachliche Diskussionen bitte

Schalke Lied diskussion

Beitragvon mize79 » 06.08.2009, 08:02

Normal mag ich den Wagner aus derBildzeitung ja nicht so. aber hier schreibt er echt mal gut und treffend auf den Punkt!

http://www.bild.de/BILD/news/standards/ ... agner.html

Lieber FC Schalke 04,
06.08.2009 - 00:35 UHR

in der dritten Strophe eurer Vereinshymne heißt es: „Mohammed war ein Prophet, der vom Fußballspielen nichts versteht. Doch aus all der schönen Farbenpracht hat er sich das Blau und Weiße ausgedacht.“ Die Protest-Mails von aufgehetzten, zweckverführten Muslimen, die Mohammed verhöhnt glaubten, sind das Eine. Die Reaktion von Schalke ist die schlimmere.

Ein Islam-Wissenschaftler soll jetzt die Liedzeilen prüfen, Polizei und Staatsschutz wurden eingeschaltet. Was für eine Unsicherheit, was für ein schwaches Schalke. Es ist ein Gaga-Lied, absolut unsinnig. Die Farbe des Islam ist grün. Mohammed hatte von Fußball keine Ahnung. Zu seiner Zeit, 400 Jahre n. Chr., spielte man kein Fußball. Was mich nervt, ist dieses Einbrechen vor dem Islam. Ah, der Islam! Vorsicht! Kopf einziehen! Kein falsches Wort! Kein Leichtsinn! Kein Schweinefleisch! Kein Witz!

Politisch korrekt sollen wir uns alle verhalten. Darf ich in meiner Kolumne „Scheiß drauf“ schreiben? Ich versuche es. Schalke soll seine Vereinshymne singen. Wenn Schalke sie ändert, ist Schalke scheiße.


Herzlichst
Ihr F. J. Wagner
"Man muss entweder englisch können, um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden." (Lothar Späth)


Die Quantität der subteranen Agrarfrucht verhält sich reziprok zum Intellekt ihres Kultivators
Benutzeravatar
mize79
Schlosser
 
Beiträge: 432
Registriert: 11.11.2005, 15:23
Wohnort: Kelsterbeach


von Anzeige » 06.08.2009, 08:02

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Schalke holt Streit !
Forum: Adler Power / Grabi-Fan-Club
Autor: Schorschi
Antworten: 2
Magath zu Schalke
Forum: Fussball allgemein
Autor: DJ
Antworten: 3
neues Lied für die Kurve
Forum: Adler Power / Grabi-Fan-Club
Autor: mize79
Antworten: 5
Jones zu Schalke?
Forum: Adler Power / Grabi-Fan-Club
Autor: mize79
Antworten: 14
Schalke holt Streit !
Forum: Fussball allgemein
Autor: Schorschi
Antworten: 0

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Fussball allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz