Go to footer

FCB - 1860




ÖFFENTLICH - Alles aus der Welt des Fussballs - fachliche Diskussionen bitte

FCB - 1860

Beitragvon AndyL » 27.02.2008, 22:24

Ich bin ja immer für den Underdog und so. Aber was der Gagelmann da macht ist nicht sooo toll - lässt viel laufen OK - aber alle Kleinigkeiten für die Löwen, gelb-rot muss nicht sein und bei Lucio muss es 11er geben... Schade das nachher doch alle wieder nur über den schiri diskutieren werden...

Der Anfang ist ja gemacht... :D
Benutzeravatar
AndyL
Administrator
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.11.2005, 15:25
Wohnort: Kelsterbach am Main


von Anzeige » 27.02.2008, 22:24

Anzeige
 


Beitragvon AndyL » 27.02.2008, 23:10

am ende dann doch wie immer!!!
Benutzeravatar
AndyL
Administrator
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.11.2005, 15:25
Wohnort: Kelsterbach am Main


Beitragvon Salzstange » 28.02.2008, 07:39

Tja hast du was anderes erwartet
"Dunkel die andere Seite ist .... seehr dunkel!...."
"Mensch Yoda, halt die Fresse und iss Deinen Toast!"
Benutzeravatar
Salzstange
Chemiker
 
Beiträge: 1183
Registriert: 14.11.2005, 07:32
Wohnort: Mittelpunkt der Welt


Beitragvon Schorschi » 28.02.2008, 09:00

Nun gut, will mal beim Elfer "ausgleichende Gerechtigkeit" sagen,
über die Leistung von Herrn Gagelmann lässt sich wirklich
disskutieren :!: :!: :roll: :roll:

Zum Schluss, wie schon erwähnt, wieder alles beim alten, dennoch war das
berühmte Bayern-Dusel wieder ganz stark unterwegs :!: :roll: :wink:

Aber alles in allem ist das Weiterkommen der Ba(u)yern verdient,
die Löwen waren gestern leider zu "zahnlos" gewesen :!:
(Und das aus meiner Feder :wink: )

Eins noch, wenn ich könnte, würde ich Herrn Ribery für den Oscar
nominieren..... :!: :!: (Froschschenkelfresser) :!: :!: :roll: :twisted:

Viel, viel mehr ärgert es mich aber, daß diese schei.. Kackburger weiter
sind :!: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil: :twisted:

Grüße
Schorschi
EINTRACHT - alles andere ist nur Fussball !!
Benutzeravatar
Schorschi
Chemiker
 
Beiträge: 1683
Registriert: 14.11.2005, 14:09
Wohnort: Mittelpunkt der Erde !


Beitragvon AndyL » 28.02.2008, 10:10

Wenn er das Foul auf der Linie sieht, dann gibt es halt 11er. Was will man machen. Bei Lucio muss es schon 11er geben, die Hand hat im Gesicht von Lucio nix verloren...

Die Gelb-Roten für 1860 waren achtmal berechtigter als die gegen den Mafiosi.
Benutzeravatar
AndyL
Administrator
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.11.2005, 15:25
Wohnort: Kelsterbach am Main


Beitragvon ZICO » 28.02.2008, 10:16

Mir ging am auch am meisten der Ribery auf den Sack.
Zwei unnötige Schauspieleinlagen, die er eigentlich nicht nötig.

Vom Spielverlauf war es natürlich verdient, aber meiner Meinung war es kein Elfer.

Hätte gerne das Elfmeterschießen gesehen, wo ich aber trotzdem glaube daß das B....Pack das gewonnen hätte.
"In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt, in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug!" (Pierre Littbarski)
ZICO
Physiker
 
Beiträge: 958
Registriert: 11.11.2005, 07:16
Wohnort: Perle am Untermain


Beitragvon Jörginho » 28.02.2008, 10:34

wie kommts das ich nicht überrascht bin über den thread???
Bild
Jörginho
Chemiker
 
Beiträge: 1465
Registriert: 15.11.2005, 12:30
Wohnort: Die geilste Stadt der Welt


Beitragvon AndyL » 28.02.2008, 10:48

Über den thread nicht aber darüber, dass wir von verdienten Siegern reden...
Benutzeravatar
AndyL
Administrator
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.11.2005, 15:25
Wohnort: Kelsterbach am Main


Beitragvon Jörginho » 28.02.2008, 11:21

also das der sieg verdient war steht ja wohl außer frage. wenn ich mit einem mann mehr immer noch nur hinten drin stehe,auf zeit spiele und nur aufs elfmeterschießen hoffe geht das meistens in die hose. vielleicht sollten die bayern immer gleich zu zehnt spielen,denn da hat mir das spiel weitaus besser gefallen. lag wohl daran das mehr platz war in 60er hälfte...
trotzdem für mich unerklärlich das mit der mannschaft eine elf mann mauer net mal ansatzweise ausgespielt werden kann. so kommen dann so spiele wie gegen 60 und duisburg zustande.

tja,und der herr schiedsrichter? in der letzten aktion kann er freisstoß geben. das sind so situationen wo es um zentimeter geht und ich nie einem schiri einen vorwurf machen würde. selbst nach zeitlupe sind sich ja nicht alle einig. ich hätte zu dem zeitpunkt keinen elfer gegeben. auch aus der überzeugung heraus das der titan mal wieder gezeigt hätte wie man ein elfmeterschießen ohne zettel im stutzen gewinnt... :roll:

aber das lucio foul muß er einfach sehen. und wenn er meint es war kein foul dann muß er lucio gelb für schwalbe geben. und wenn der herr gagelmann mal ab und zu trikot ziehen als foul gesehen hätte(ist es glaub ich auch,hab nicht so die ahnung von :roll: ) kriegt der toni auch mal einen freistoß und muß nicht mit so einer absolut lächerlichen roten karte vom platz. das der genauso zieht und zerrt und öfters von der schwerkraft getrieben wird steht außer frage. nur kann ich nicht immer in die eine richtung beim zweikampf zeigen.
was den "schauspieler" angeht. wann werden denn endlich mal spieler für sowas gesperrt? ich kanns echt nicht mehr sehen. und da ist es mir auch scheiß egal ob der spieler ribery,toni oder gott heißt. es nervt wie die sau. :x

naja,abschließend wollte ich ja noch die adler gemeinde fragen wann die bayern den präsentkorb kriegen dafür das sie den herrn diego aus dem spiel genommen haben. hab ja vom weekend fußball nichts gesehen aber laut zeitung sind doch die bremer der meinung das die bayern schuld sind. wußte auch gar nicht das 50000 frankfurter sich von den bayern sagen lassen: "der diego ist ein schauspieler,den müßt ihr mal richtig auspfeiffen." ich glaub doch eher das die fans in deutschland sich ihre eigene meinung bilden.

just my 2 cents
Bild
Jörginho
Chemiker
 
Beiträge: 1465
Registriert: 15.11.2005, 12:30
Wohnort: Die geilste Stadt der Welt


Beitragvon AndyL » 28.02.2008, 11:35

Jörginho hat geschrieben:naja,abschließend wollte ich ja noch die adler gemeinde fragen wann die bayern den präsentkorb kriegen dafür das sie den herrn diego aus dem spiel genommen haben. hab ja vom weekend fußball nichts gesehen aber laut zeitung sind doch die bremer der meinung das die bayern schuld sind. wußte auch gar nicht das 50000 frankfurter sich von den bayern sagen lassen: "der diego ist ein schauspieler,den müßt ihr mal richtig auspfeiffen." ich glaub doch eher das die fans in deutschland sich ihre eigene meinung bilden.

just my 2 cents


Wann bekommen wir den Präsentkorb dafür das wir Euch Werder vom Hals gehalten haben und den Diego für die nächsten drei Spiele rausgenommen haben... ;-)
Benutzeravatar
AndyL
Administrator
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.11.2005, 15:25
Wohnort: Kelsterbach am Main


Beitragvon Jörginho » 28.02.2008, 13:30

wenn ihr in ein paar wochen bewundern dürft wie die ayern euch die hütte voll hauen, sollte das präsent genug sein... :wink:
Bild
Jörginho
Chemiker
 
Beiträge: 1465
Registriert: 15.11.2005, 12:30
Wohnort: Die geilste Stadt der Welt


Beitragvon AndyL » 28.02.2008, 13:45

So wie letzte Saison im Waldstadion oder im Hinspiel meinst du ??? :twisted:
Benutzeravatar
AndyL
Administrator
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.11.2005, 15:25
Wohnort: Kelsterbach am Main


Beitragvon Jörginho » 29.02.2008, 12:43

1. werden wir nicht nochmal so schlecht spielen wie letztes jahr und
2. werdet ihr mit´sicherheit nicht nochmal so ein mehl haben wie im hinspiel. ganz besonders der herr nikolov nicht. wer will wetten??? :lol:
Bild
Jörginho
Chemiker
 
Beiträge: 1465
Registriert: 15.11.2005, 12:30
Wohnort: Die geilste Stadt der Welt



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Fussball allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz