ÖFFENTLICH - Alles aus der Welt des Fussballs - fachliche Diskussionen bitte
Antwort schreiben

Der Ultimative Eintracht Frankfurt Lästerthread

28.05.2007, 21:54

erstmal danke ich den judde das sie es wieder geschafft haben in der grandiosen rückrunde sooooooo schlecht zu sein,daß ich meine wette gegen ralf horst doch noch gewonnen habe. sah ja nach der hinrunde ganz übel für mich aus. als dank werde ich nächste saison mal wieder vorbei schauen. 3 spiele(bröndby,gladbach,bayern) 3 siege. alice,wo bleibt meine dauerkarte??? :roll:
na immerhin wurde dieses jahr nach den typischen eintracht träumereien vom uefa-cup nicht wieder auf eintrachttypische art und weise abgestiegen. glückwunsch und anerkennung dafür.
ihr habt glück gehabt das die rumpelfussballer aus dem süden so schlecht waren und die alte regel,wer bayern schlägt steigt ab, bei 10 mannschaften natürlich schwer umzusetzen war.
nach euren bisherigen stareinkäufen für die neue saison wünsche ich euch jetzt schon mal viel glück,ihr werdet es brauchen.

28.05.2007, 21:54

29.05.2007, 08:11

Ich habe dir doch gesagt, dass ich schon weiss was ich Dir zum Geburtstag schenke...

29.05.2007, 09:03

Ich steuer was mit bei :!: :!: :wink:

30.05.2007, 20:31

so so,mal wieder ein japaner. der wird sich bestimmt super einspielen und integrieren können wenn er wie der "sushi bomber zu dem komischen asien cup muß.
da fällt mir ein,wieso spielt eigentlich die türkei da net mit? da könnten sie sich wenigstens qualifizieren... :twisted:

31.05.2007, 11:36

Es ist wirklich interessant. Mal sehen, ob die beiden da hinfahren. Ich hoffe nicht, denke aber schon. Leider

31.05.2007, 12:03

Glückwunsch Jörgi,

du hast es geschafft!

Die Eröffnung eines Eintrat Threads indem du nicht wie ein Tier rausgeschmissen wirst. Freut mich wirklich für dich, ne ne wirklich!

Ich persönlich sag ja für die neue Saison ChampionsLeage als Ziel! Alles andere ist eine Entäuschung und wird dem Potential dieser Mannschaft nicht gerecht!

mit eintrachtlichem Gruß
Salzstange

05.06.2007, 17:46

kompliment jörgi! sowas haben wir gebraucht!!!!!!!!!
ein bißchen hetzen, tut meine leidgeprüfte seele wenigstens ein bißchen aufmuntern. habe gehört die adlerkicker wollen den sensationellen coup machen, indem sie im doppelpack den insua und kahe aus glatzenbach holen. nix dagegen, bringe sie umsonst und in der karre vorbei.

06.06.2007, 06:06

Denke nicht, daß die beiden genannten Spieler kommen,
geschweige denn einer von den Beiden :!: :roll:

23.06.2007, 16:06

insua geht für 3,5 mio nach mexico.und da haben die borussen noch glück gehabt das die ablöse fast wieder drinnen ist. pech hat nur der herr loooooos mit seinem megatrikotflop... :lol: :lol: :lol:

23.06.2007, 16:12

Streit-Wechsel zu Schalke geplatzt
Frankfurt/Main - Der seit Wochen im Raum stehende Wechsel von Mittelfeldspieler Albert Streit von Eintracht Frankfurt zu Vizemeister Schalke 04 ist endgültig geplatzt.

"Davon gehen wir aus. Schalke hat sich zurückgezogen. Und für Albert kommt nur ein Wechsel nach Schalke in Frage", sagte Streits Berater Klaus Gerster der Bild-Zeitung.
Bereits Mitte der Woche hatte Frankfurts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen angekündigt, dass er beim Trainingsauftakt der Hessen am 2. Juli mit der Teilnahme des wechselwilligen Streit rechnet.
"Albert ist ein absoluter Profi, das hat man ja im Abstiegskampf gesehen. Er hat einen entscheidenden Teil zum Klassenkampf beigetragen. Und genauso professionell wird er sich auch beim Trainingsauftakt verhalten", meinte Gerster.
Keine Einigung über Ablösesumme
Trotz mehrerer Verhandlungsrunden konnten sich die beiden Vereine nicht auf die Ablösesumme für den drittbesten Vorbereiter der vergangenen Spielzeit einigen.
Die Eintracht verlangt vier Millionen Euro für Streit, der in Frankfurt noch bis 2009 unter Vertrag steht.




respekt herr bruchhagen,und falls der herr streit meint lustlos über den platz stolpern zu müssen,würde ich ihn auf die tribüne setzten und öffentlich mal so richtig an die wand nageln. verlieren kann der verein ja eh nix wenn er ablösefrei geht. und ob ihn schalke dann noch will? obwohl,die nehmen ja auch invaliden mit 30 bundesliga spielen... :roll:

08.07.2007, 12:51

Arminia geht kein Licht auf
Die Begegnung von Arminia Bielefeld am 2. Spieltag gegen Eintracht Frankfurt ist von Freitag, 17. August um einen Tag auf Samstag verlegt worden.
Darauf verständigten sich die Ostwestfalen mit der DFL, da im Bielefelder Stadion die Flutlichtanlage noch nicht fertiggestellt ist.
Vorverlegt auf den Freitagabend wurde stattdessen die Partie des Aufsteigers Karlsruher SC gegen Hannover 96.




damit du auch mal ein spiel sehen kannst,alice... :)

10.07.2007, 21:31

oh oh,die erste krise in der neuen saison... :wink:

Frankfurt unterliegt Bukarest
Eintracht Frankfurt hat das Testspiel gegen den rumänischen Meister Dinamo Bukarest mit 1:3 verloren.
Den Ehrentreffer für die Hessen erzielte Michael Thurk drei Minuten vor dem Ende.
"Auch wenn wir verloren haben, solch ein Testspiel bringt uns weiter als ein 5:0 gegen unterklassige Gegner", resümiert Eintracht-Coach Friedhelm Funkel.

13.07.2007, 15:47

achso ist das!?
bei denen läuft sowieso irgend wie alles anders. funkel weis doch gar nicht was er will. erst sagt er pröll steht im tor, dann wieder net. keine ahnung! der ama jetzt auch noch kapitän? hat er den nicht letzte saison auf die tribüne gesetzt? warum läßt er nicht den streit die binde tragen? könnte doch auch ganz witzig werden! ts ts ts der funkel............

14.07.2007, 19:20

Das Pendel schlägt weiter nach unten aus.
--------------------------------------------------------------------------------------
Schon wieder Niederlage für Eintracht Frankfurt!

Das Trainingslager in Österreich scheint Eintracht Frankfurt mächtig geschlaucht zu haben, denn der Bundesligist hat drei Tage nach seiner Rückkehr den Test gegen den Zweitliga-Aufsteiger SV Wehen mit 0:2 (0:2) verloren. Nicu (20.) und König (76.) erzielten die Treffer für die Mannschaft von Teamchef Djuradj Vasic vor rund 3500 Zuschauern im Stadion des Rheingauer Weindorfs Geisenheim.

Quelle: Kicker online
--------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Eintrachtler, seid mir nicht böse, aber ich sehe Rabenschwarz für die Saison 2007/08!

Euer HoZe

16.07.2007, 15:23

Und schon disqualifiziert er sich wieder...

Die Aufstellung gesehen???

Pröll – Ochs, Russ, Vasoski (73. Spycher), Chaftar – Preuß, Fink, Ljubicic, Toski – Amanatidis, Meier.

Also nicht mal die Stammelf vom letzten Jahr!

Nicht dabei: Kyrgiakos, Mahdavikia, Inamoto, Streit, Thurk, Takahara, Heller, Chris, Köhler, Weissenberger...

Da heisst es ruhig bleiben...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz