ÖFFENTLICH - Alles aus der Welt des Fussballs - fachliche Diskussionen bitte
Antwort schreiben

16.07.2007, 18:06

In der Ruhe liegt die Kraft, mit der man den Abstieg sicher schaft.

Pröll – Ochs, Russ, Vasoski (73. Spycher), Chaftar – Preuß, Fink, Ljubicic, Toski – Amanatidis, Meier; sind demnach nicht mal zweitligatauglich.

Das kann ja was werden, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Herr Funkel wird´s schon richten.

:lol: , HoZe

16.07.2007, 18:06

17.07.2007, 04:51

Der Herr Funkel wirds aber nur die ersten maximal 5 Spiele richten, dannach kommt dann der Herr Berger und versucht in den restlichen 29 Spielen, das unvermeidliche zu vermeiden. Leider mit negativen Erfolg....

Der Frankfurter Abstiegsplan für die 1. 5 Spieltag:

1.Spieltag - Hertha BSC - Niederlage
(Funkels Popo auf der Trainerbank wird etwas unruhig.
Statment von Funkel: "Gut gespielt, aber leider das Tor nicht getroffen.")

2.Spieltag - Bielefeld - Unentschieden
(Das erste Bein des Trainerstuhls wird angesägt.
Statment von Funkel: "Unglückliches Gegentor in Nachspielzeit, passiert.")

3.Spieltag - Rostock - Unentschieden
(Das zweite Bein des Stuhls wird angesägt.
Statment von Funkel: "Die Ossis waren gedopt!")

4.Spieltag - Bremen - Niederlage
(Das dritte Bein des Stuhls wird angesägt.
Statment von Funkel: "Gegen den zukünftigen Vizemeister darf man verlieren." Auf die Frage ob er nach dem nächsten Spiel noch Trainer von Frankfurt ist, hört man ein leichtes Grummel und dann den Satz der Saison: "Ich hab mit Frankfurt noch Großes vor. Der UEFA-Cup-Platz ist noch möglich.")

5.Spieltag - HSV - Niederlage
(Der Stuhl bricht zusammen.
Statment von Funkel: "Dann geh ich halt wieder zu Uerdingen.")

17.07.2007, 06:01

Hier muss selbst ich schmunzeln :!: :wink: :lol:

18.07.2007, 08:43

SGE - Ober-Roden 6-0 (1 x Amanatidis, 2 x Thurk, 2 x Meier, 1 x Fink)

Hätte auch zweistellig ausgehen können...

18.07.2007, 08:48

hätte, isses aber net ;-)

22.07.2007, 06:54

nochmal zur aufstellung gegen wehen. ich gebe da dem hoze wirklich recht. mit wem wollt ihr denn sonst spielen? außer dem chaftar, toski, ljubicic, waren alle anderen in der stammformation vertreten! alle sagen immer " ach, in der vorbereitung wird zuviel trainiert", oder "ist doch nur ein testspiel", für beispielsweise wehen trifft das auch zu, und sie nehmen ihre sache ernst und kämpfen um ihre stammplätze und reißen sich den A... auf. im gegensatz zu euren adlern. die flügel sind ganz schön gestutzt. werde mit kickersschal im sportpark einlaufen und mal schauen wie sie gegen die viktoria drauf sind. danach werden sich die ereignisse hier überschlagen. bild tenor :" von trainingsspielen gekennzeichnet verliert müde eintracht , im letzten testspiel, gegen den landesligisten viktoria kelsterbach"

23.07.2007, 08:34

Das war die Aufstellung:
Pröll - Ochs, Russ, Vasoski, Chaftar - Preuß, Fink, Ljubicic, Toski - Amanatidis, Meier


Ich sage das ist die 1. Elf:

Pröll - Ochs, Kyrgiakos, Vasoski, Spycher - Mahdavikia, Inamoto, Fink, Streit - Amanatidis, Takahara


Also der 2. Anzug passt nicht, das hat man gesehen, aber es gibt eben bessere, die nicht gespielt haben.
Mit deiner Aussage, dass die Sache wohl nicht Ernst genommen haben bestätigst du ja im Prinzip, dass die nicht spielen sollten. Warten wir doch erstmal ab.
Die Bayern haben auch gegen einen Zweitligisten verloren und jetzt Bremen geschlagen... :twisted:

23.07.2007, 08:46

Bremen geschlagen ???? Das war eine Vernichtung, eine Vorführung, für Bremen ein Debakel..... zieht euch warm an!!!!!!!!!!!!!!!!!!

23.07.2007, 10:30

Stimmt ich war schon beeindruckt von ca. 30 Minuten der ersten und 10 Minuten der zweiten Halbzeit.

Respekt!

23.07.2007, 10:36

AndyL hat geschrieben:Stimmt ich war schon beeindruckt von ca. 30 Minuten der ersten und 10 Minuten der zweiten Halbzeit.

Respekt!


Du musst das so sehen, minimaler Aufwand, maximaler Erfolg.... und die Bremer koennen froh sein, das die Bayern nur 40 Minuten aufgedreht haben... gar nicht auszudenken, wenn die das 90 Minuten gemacht haetten ;-) :-D

23.07.2007, 14:00

Tja, daß war von den Bayern gegen Bremen recht nett. Bitte nicht überbewerten. Werden nicht alle die Handbremse anziehen und in Ehrfurcht erstarren, wenn sie gegen Bayern spielen. Gönne denn Bayern alles, nur keinen Erfolg. Doch , für den UEFA-CUP drücke ich alle Daumen.

Sososososo..., bei Frankfurt spielt zur Zeit nur der zweite Anzug. Wollen wir hoffen, dass die nicht mehr auflaufen müssen, sonst muss man wohl schwarz sehen. Sind die Helden (1. Anzug) zurück, dann sind ja bald Quantensprünge von der SGE zu erwarten. Ich bin gespannt
Bei Bremen hat dann wohl nur der dritte Anzug gegen Bayern gespielt.

Schau´n mer mal was kommt. Warten wir mal ab bis es ernst wird, denn dann wird bestimmt wieder alles gut. Das jetzt ist doch alles nur Geplänkel.


:lol: , HoZe

24.07.2007, 16:39

AndyL hat geschrieben:Das war die Aufstellung:
Pröll - Ochs, Russ, Vasoski, Chaftar - Preuß, Fink, Ljubicic, Toski - Amanatidis, Meier


Ich sage das ist die 1. Elf:

Pröll - Ochs, Kyrgiakos, Vasoski, Spycher - Mahdavikia, Inamoto, Fink, Streit - Amanatidis, Takahara


Also der 2. Anzug passt nicht, das hat man gesehen, aber es gibt eben bessere, die nicht gespielt haben.


also sollte die eintracht,vor allem durch die zur zeit vielen verletzten, net bald mal auf dem transfermarkt was tun,kann realistisch gesehen nur der nicht abstieg das ziel sein. das ziel ist aber ein sichere mittelfeld platz mit tendenz nach oben...
chris wird wohl nie mehr richtig fit um seine leistung zu bringen,kyrgiakos ist ne wundertüte schlechthin,vasoski fällt wohl länger aus,ob mehdi die große verstärkung ist wird sich zeigen,inamoto ist zweifellos ein riesen kicker aber muß sich erstmal eingewöhnen,fink pendelt meiner meinung nach wieder zwischen bank und stammelf, ama ist auch nicht gerade verletzungsunanfällig und takahara hat letztes jahr für mich weit über "normal" leistung gespielt und muß beweisen ob es net nur ein ausrutscher war.
das geld für neue scheint ja wohl vorhanden zu sein. also muß man auch mal risiko gehen. ein santa cruz z.b verlangt laut insider aussagen 1,5 mio gehalt. ein mehdi hat in hamburg für 2 gespielt und wird sicher mal mindestens 1 mio bei euch kriegen. also wäre er bezahlbar und in meinen augen ne absolute verstärkung zu eurem bisher recht lauen sturm,wenn mal einer verletzt ausfällt.
meine prognose: entweder kommen noch verstärkungen,oder es geht von anfang an gegen den abstieg

24.07.2007, 20:48

24.07.2007Eintracht kassiert Niederlage
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat im Rahmen seines Trainingslagers in Herzlake ein Testspiel beim SV Meppen mit 0:2 (0:1) verloren. Die Hessen waren vor 1500 Zuschauern gegen den Nord-Oberligisten ohne die angeschlagenen Chris, Sotirios Kyrgiakos, Patrick Ochs, Marcel Heller sowie die beiden Asien-Cup-Teilnehmer Mehdi Mahdavikia und Naohiro Takahara angetreten. Zudem schonte Trainer Friedhelm Funkel mit Markus Pröll, Ioannis Amanatidis und Junichi Inamoto drei weitere Stammkräfte.


naja,gegen meppen gab es ja auch schon schlimmere niederlagen... :wink:

25.07.2007, 17:03

ups, schon wieder verloren? :lol: :lol:

25.07.2007, 22:03

Auch andere verlieren gegen Oberligisten:

Borussia musste beim heutigen Testspiel in Bergisch Gladbach die erste Niederlage der Saisonvorbereitung hinnehmen. Der VfL verlor beim Oberligisten 2:3.


Jos Luhukay scheint sein Team im zweiten Trainingslager derzeit richtig zu fordern, denn von Beginn an war unübersehbar, dass die Beine der VfL-Akteure schwer waren. Der Oberligist agierte vor rund 2.200 Zuschauern in der Belkaw-Arena dagegen spritzig und engagiert und zeigte von Beginn an eine starke, konzentrierte Leistung. In der 16. Spielminute gingen die Mannen von SSG-Trainer Lars Leese auch folgerichtig in Führung. Nach einer Ecke für die Bergischen war der Ball eigentlich längst aus der Gefahrenzone, Borussia spielte allerdings unnötig und unkonzentriert auf Abseits, was dann auch nicht funktionierte – Pass auf die Außenbahn, Flanke auf den im Strafraum völlig freistehenden Heineke, Tor. Bei Borussia lief auch nach dem Gegentreffer nicht viel zusammen, die meisten Offensivbemühungen endeten mit dem Abseitspfiff des Unparteiischen. Bergisch Gladbach blieb dagegen weiterhin gefährlich und kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte der Oberligist sogar auf 2:0 erhöhen. Alexander Voigt verlor sein Laufduell gegen den Stürmer der SSG, der nach einem leichten Körperkontakt im Strafraum zu Fall kam. Den Schuss vom Elfmeterpunkt konnte Christofer Heimeroth zwar parieren, aber wie in der gesamten ersten Halbzeit schalteten die Spieler des Oberligisten schneller und Marino konnte den Nachschuss im VfL-Tor unterbringen.

Zur zweiten Hälfte wechselte VfL-Trainer Jos Luhukay sein Personal auf acht Positionen. Unter anderem brachte er im rechten Mittelfeld Vlatko Grozdanovski, der derzeit zur Probe bei Borussia vorspielt. Das Spiel lief zunächst allerdings so weiter wie in Halbzeit eins. Borussia schaltete nicht schnell genug und nach einem Abwehrfehler war es Volkert, der die Gastgeber sogar 3:0 in Front schoss (47.). Erst ab der 60. Spielminute wachte Borussia auf, hielt dagegen und erspielte sich selbst Torchancen. Eine der wenigen Szenen, die nicht auf Abseits gegen Borussia entschieden wurde, führte dann auch zum 1:3 aus VfL-Sicht. Mit einem schönen Steilpass wurde Nando Rafael in Szene gesetzt, der dem Keeper der Bergischen keine Chance ließ. Das Spiel nahm etwas an Fahrt auf und nur sechs Minuten nach dem 1:3 konnte Borussia den Anschlusstreffer markieren. Soumaila Coulibaly wurde auf der rechten Seite gefoult, Marko Marin brachte den Freistoß hoch in den Strafraum und Patrick Paauwe erzielte per Kopf in seinem ersten Spiel nach der Verletzungspause den 2:3-Anschlusstreffer. Mehr war für Borussia heute Abend allerdings nicht mehr drin und weitere spielerische Höhepunkte ließ die durch viele Spielerwechsel zerfahrene Schlussviertelstunde auch nicht mehr zu. So blieb es bei Borussias erster Niederlage während der Saisonvorbereitung und das nicht unverdient gegen eine gut aufspielende SSG Bergisch Gladbach 09.


Borussia: Heimeroth – Bögelund (46. Levels), Gohouri (46. Fleßers), Brouwers (46. Paauwe), Voigt (46. Compper) – Svärd (46. Polanski) – Lamidi (46. Grozdanovski), Rösler (46. Baumjohann), van den Bergh (63. Marin)– Neuville (63. Coulibaly), Friend (46. Rafael).

Tore: 1:0 Heineke (16.), 2:0 Marino (45.), 3:0 Volkert (47.), 3:1 Rafael (66.), 3:2 Paauwe (72.).
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz