Go to footer

Chernomaz bleibt Trainer der Frankfurt Lions




ÖFFENTLICH - Alles rund um die Löwen und die DEL

Moderator: AndreasLoos


Chernomaz bleibt Trainer der Frankfurt Lions

Beitragvon AndyL » 02.02.2007, 10:25

Erfolgstrainer Rich Chernomaz bleibt den Frankfurt Lions erhalten. Der 43jährige nahm seine Ausstiegsoption zum Ende der Saison nicht wahr und wird bis mindestens 2008 Trainer der Frankfurt Lions bleiben. Der sympathische Kanadier geht damit in seine fünfte Saison am Main.

Bild

Es gab für mich keinen Grund, die Frankfurt Lions zu verlassen“, sagt Chernomaz. „Die Aufgabe ist so reizvoll wie am ersten Tag. Wir haben in dieser und auch in der kommenden Saison eine gute Perspektive.“

Bereits in seinem ersten Jahr bei den Frankfurt Lions konnte der ehemalige NHL- und langjährige DEL-Profi mit den Hessen 2004 die Deutsche Meisterschaft erringen. Ein Kunststück, dass ihm bereits im Jahr 2002 mit den Kölner Haien gelang. Nach Schwenningen, Köln und Augsburg sind die Lions Chernomaz’ vierte Trainerstation in der DEL.

„Wir sind froh, dass Rich Chernomaz unser Trainer bleibt“, sagt
Lions-Hauptgesellschafter Gerd Schröder. „Er ist ein absoluter Fachmann und passt mit seiner offenen Art bestens zu uns.“

www.frankfurt-lions.de
Benutzeravatar
AndyL
Administrator
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.11.2005, 15:25
Wohnort: Kelsterbach am Main


von Anzeige » 02.02.2007, 10:25

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Kohmann verlässt die Frankfurt Lions
Forum: Frankfurt Lions
Autor: Salzstange
Antworten: 0
Neuer F.C.B.-Trainer !
Forum: Fussball allgemein
Autor: Schorschi
Antworten: 4
Frankfurt Lions verpflichten Josh Langfeld
Forum: Frankfurt Lions
Autor: Salzstange
Antworten: 0
Pat Lebeau verlässt Frankfurt Lions!
Forum: Frankfurt Lions
Autor: Salzstange
Antworten: 2
LAUTERN FEUERT TRAINER !
Forum: Fussball allgemein
Autor: Schorschi
Antworten: 6

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Frankfurt Lions

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz