Go to footer

lions go GERMANY!!!




ÖFFENTLICH - Alles rund um die Löwen und die DEL

Moderator: AndreasLoos


lions go GERMANY!!!

Beitragvon AndyL » 05.02.2010, 00:40

Beim letzten Test-Länderspiel vor der Abreise zu den olympischen Spielen nach Vancouver gibt Eishockey-Bundestrainer Uwe Krupp gleich vier Spielern der Frankfurt Lions eine Bewährungschance. Neben dem erfahrenen Nationalspieler Sebastian Osterloh dürfen sich am kommenden Mittwoch gegen Lettland auch Thomas Oppenheimer, Christoph Gawlik und Simon Danner beweisen.

"Wir möchten das Länderspiel auch nutzen, um den jungen Frankfurter Spielern eine Möglichkeit zu geben, sich in einem Länderspiel für zukünftige Maßnahmen der Nationalmannschaft zu empfehlen und sich vor heimischen Publikum präsentieren zu können", erklärte Krupp am Donnerstag.

Insgesamt besteht der Kader aus 24 Spielern - zwei Torhütern, acht Verteidigern und 14 Stürmern. Zwei weitere Akteure stehen auf Abruf bereit. "Das Spiel gegen Lettland wird unser letzter Test sein, bevor es nach Vancouver geht. Nach dem Spiel werden wir die letzten Personalentscheidungen treffen und mit voraussichtlich 20 Spielern nach Kanada fliegen", hob Krupp die Bedeutung des Testspiels hervor.

Ernst wird es für Deutschland am 17. Februar, wenn man gegen den Olympiasieger von 2006, Schweden, in das olympische Turnier startet. Zwei Tage später geht es gegen Finnland, ehe am 20. Februar die Vorrunde mit der Partie gegen Weißrussland abgeschlossen wird.

www.kicker.de
Benutzeravatar
AndyL
Administrator
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.11.2005, 15:25
Wohnort: Kelsterbach am Main


von Anzeige » 05.02.2010, 00:40

Anzeige
 


Beitragvon Jörginho » 05.02.2010, 15:08

Ich hab gestern gelesen das bei Olympia hauptsächlich NHL-Schiris pfeiffen werden. Da werden sich die Schweden und Finnen doch kaputt lachen wenn da die deutschen mit ihrem "Pussyhockeyichdarfkeinencheckmehrmachensonstwerdeichlebenslanggesperrt" ankommen und versuchen körperlos mit ihrer limitierten Technik dagegen zu halten. Naja,zum Thema: Hoffen wir mal das es wenigstens ein Löwe nach Gelsenkirchen schafft!!!
Bild
Jörginho
Chemiker
 
Beiträge: 1465
Registriert: 15.11.2005, 12:30
Wohnort: Die geilste Stadt der Welt


Beitragvon Salzstange » 02.03.2010, 16:43

Wie man ja gesehen hat, hast du nicht ganz recht gehabt Jörg :-)
Das harte Körperspiel auf einem technich hohen Niveau liegt den Deutschen :-))))
"Dunkel die andere Seite ist .... seehr dunkel!...."
"Mensch Yoda, halt die Fresse und iss Deinen Toast!"
Benutzeravatar
Salzstange
Chemiker
 
Beiträge: 1183
Registriert: 14.11.2005, 07:32
Wohnort: Mittelpunkt der Welt


Beitragvon Jörginho » 02.03.2010, 18:22

Dafür braucht man ja auch kein Experte zu sein...

Die beiden Spiele USA-Canada sollte man als Lehrfilm an alle Schiris der DEL verschicken. DAS IST EISHOCKEY. Und genau das gibt auch das Regelwerk der IIHF her wie man gesehen hat. Ist mir unbegreiflich warum bei uns der geile Sport so dermaßen kastriert wird. Boah könnte ich kotzen. Und zum Vergleich zu Sonntag Abend kommt heute Abend auf SKY Mannheim-Augsburg. Man was freue ich mich darauf... :roll: Naja, die NHL läuft ja Gott sei Dank noch bis Mitte Juni... :D
Bild
Jörginho
Chemiker
 
Beiträge: 1465
Registriert: 15.11.2005, 12:30
Wohnort: Die geilste Stadt der Welt


Beitragvon Salzstange » 04.03.2010, 11:39

Das verstehe ich auch nicht.
keiner will fraueneishockey sehen. Da gab es doch mal von den Prinzen ein Lied: "Checken verboten,....streng verboten..."
Die haben bei Olymbia checks gefahren da hätten unsere DEL Schiri´s Matchstrafen für gegeben.
Lächerlich
"Dunkel die andere Seite ist .... seehr dunkel!...."
"Mensch Yoda, halt die Fresse und iss Deinen Toast!"
Benutzeravatar
Salzstange
Chemiker
 
Beiträge: 1183
Registriert: 14.11.2005, 07:32
Wohnort: Mittelpunkt der Welt


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Frankfurt Lions

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz