ÖFFENTLICH - Alles rund um die Löwen und die DEL
Antwort schreiben

Steve Kelly auf den Spuren von LB#9

23.01.2006, 23:18

aus dem nürnberger forum:
Steve Kelly: Auch wenn ich bei Fouls nicht rumheule, aber was sich heute Kelly geleistet hat, war nur noch hinterfotzig zu nennen. Er wollte Martinec gezielt verletzten und das nur weil ihn Martinec lächerlich gemacht hat, denn wer bekommt schon gerne einen Backcheck im open ice, aber dann mit den den Stockende ins Gesicht zu schlagen zeigt, das Kelly kein Sportsmann ist oder sein wird. Die Krone setzte er sich auf, als er dann nicht mal zum Shake-Hand auf den Eis blieb. Das die Aktion nur mit einer 2.Minuten-Strafe geahntet wurde, zeigt gleich, wer noch einen schlechteren Eindruck als Kelly hinterlassen hat. Schiri Locker, war im 3.Drittel unterirdisch schlecht.

der mann wird mir immer sympatischer und ist auf dem besten wege bald mit seinem namen meinen zierlichen rücken zu schmücken. da er ja so gut wie sicher für 2 jahre verlängert hat glaube ich das er der nachfolger des messias len barrie werden könnte.er spielt geiles eishockey,haut gerne mal richtig zu und wie mr.len barrie hat er einen totalen hass auf mannheim und m.kuhl... und falls ihr es noch nicht wißt,ratet mal wo der dreckige martinec nächstes jahr wieder spielt??? endlich wieder richtige derbys im nächsten jahr... :evil:

23.01.2006, 23:18

23.01.2006, 23:43

Der Jörg träumt immer noch, oder schon wieder...

Aber recht hast du totzdem. Ich habe immer gesagt so einen will ich mal bei den Löwen sehen. Vor dem musst du immer Angst haben, er kann Tore machen, Eishockey spielen, und wenn das alles nicht klappt haut er auch mal zu!!!

Super Kelly weiter so!!!

Andy L.

24.01.2006, 00:13

unvergessen wie len barrie in seinem ersten "freundschaftsspiel" in mannheim gleich mal ne schlägerei angezettelt hat(darauf hin habe ich mit dem herrn pfister SOFORT sein trikot bestellt,obwohl wir absolut null von dem kerl wußten),unvergessen der stinkefinger in mannheim zu den fans die beim warmmachen ein schild mit "barrie sucks" hochhielten und unvergessen sein statement" i hate mannheim". und jetzt haben wir endlich mal wieder einen der geiles hockey spielt,den keiner in der del leiden kann und der auf dem eis so richtig assozial sein kann.
EIN GEILER TYP

p.s. sorry brezel,aber ich finde er hat sich deine 19 inzwischen redlich verdient :P

24.01.2006, 07:37

Kein Kommentar


The real #19

PS. Ich finde ihn einfach unsympatisch. Mal seine sportlichen Leistungen hinten an gestellt.

24.01.2006, 09:43

...der Olli Kahn auf dem Eis.

Sympathisch findet den kaum einer aber das ist den Baiernfans auch scheiss egal.

Habe ihn zwar noch nie live gesehen aber ich mag ihn :wink:

24.01.2006, 10:23

Da sprechen wieder die typischen Fans!

Der Mann kassiert unheimlich viele dumme Strafen und wird dafür gefeiert *wunder*

Aber egal

Grüsse Salzstange

24.01.2006, 16:45

Das sagt der selbsternannte Strafbank-König...

Toll

Andy L.

24.01.2006, 21:11

und das sagt einer der den jocher(natürlich zu recht)vergöttert,ein spieler der ja "fast" nie eine dumme strafzeit nimmt... :wink:

25.01.2006, 10:25

In letzter Zeit hat Mr. Jocher mehr Strafen gepfiffen bekommen als das er sie verursacht hat. Mal sehen wenn er wieder spielt. Falls er in Frankfurt überhaupt noch mal spielt.

Ich will hier nicht Kelly´s Leistung in frage stellen, den auf den Kufen ist er wirklich gut. Mit dem Puck kann er auch umgehen. Gefallen lässt er sich schon mal gar nix, was natürlich auch voll und ganz in Ordung ist. Aber diese dummen Sachen die er immer wieder macht wofür es dann gleich 10min gibt ist dumm!

Gruß Salzstange

PS. Ich bin nicht die Nummer 1 bei uns im Team was die Strafzeiten angeht!

25.01.2006, 11:01

Nicht mal das schaffst DU!!! :P
Man, Man, Man...

Andy L.

25.01.2006, 13:02

schlägertruppe

25.01.2006, 14:00

eh net Schlägertruppe

25.01.2006, 14:01

Also schon mit Schläger :D

Grüsse ihr Eishockeygötter

Salzstange
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz