ÖFFENTLICH - Alles rund um die Löwen und die DEL
Antwort schreiben

Play off´s un tschüss

01.03.2006, 08:33

So liebe Freunde des schnellen Mannschaftssportes, na der super Leistung die unsere Mannschaft gestern gezeigt hat bin ich der Meinung das die Play off´s nicht mehr drin sind.
Es war eine einzige Katastrophe was da gestern gezeigt wurde. Keinerlei Abwer, dumme Fehlpässe, und und und.

Der einzige der wirklich jedesmal für wirbel auf dem Eis sorgte war Simon Danner!!!
Der Rest war einfach schlecht!
Ein anderer Gegner hätte uns bestraft und richtig gewonnen!

So genug aufgeregt!

Gruß Salzstange

01.03.2006, 08:33

01.03.2006, 22:00

du schönwetterfan... :twisted:
wir kehren am sonntag die oadler aus der arena und starten unseren siegeszug bis zu den finals.oder meinste ich nehm mir frei um auf der hanauer karten für holiday on ice zu kaufen :?:

02.03.2006, 08:07

Dann sag das doch lieber mal Rich! In der Bild war ein geiler Artikel heute morgen.

Cherno kommt nicht mehr an die Spieler ran, hieß es da.


Ach, dein Wort in Gottes Ohr!
Denn jetzt schon Saisonende wäre echt etwas früh.

Gruß Salzstange

02.03.2006, 14:46

ich weiß genau warum,du SAU... :roll:

02.03.2006, 15:01

Ja ja, so ist das :-)

Gruß Salzstange

06.03.2006, 07:32

Oh mein Gott was ein Spiel!
Zu blöd einen Sieg über die Zeit zu retten.

Auf einmal können die Herren Eishockey spielen, jetzt wo es doch noch mal um ihre Verträge geht

Gruß Salzstange

06.03.2006, 08:47

Die Strafzeit von Bouchard war schon verdammt blöd. Das der sich da auch noch beschwert.

Nur gut das er vorher schon ein Tor gemacht hat sonst könnte man denken es war absicht...

Ansonsten habe ich mich auch gewundert, dass man die Oadler in Schach halten konnte nachdem die so einen Lauf hatten und wir eher unterirdisch waren.

Naja Sie haben sich bemüht. Aber auch die Adler haben mit so einer Leistung nix in den Play-Offs zu suchen...

Andy L.

06.03.2006, 11:15

mir fällt dazu nix ein,bin schwer enttäuscht und werde meinen urlaub stornieren... :cry:

06.03.2006, 15:45

Dafür habe ich 100000000000000000000 € gespart und kann vier Wochen Urlaub machen und leben wie Rohn in Frankreich!

Aber spielerisch waren das Welten im Vergleich zu den letzten Spielen.
Ein Herr Reichel kann auf einmal wieder spielen, Boilou schießt und trifft das Tor oder wenigsten den Goalie. Danner war die ganze Zeit schon klasse!
Plante hat seinen Defensivpart sehr sehr gut gespielt.
Gut mein Freund Klenner war sehr sehr schlecht.
Aber an dem einen lag es nicht.

So genug gelobt.

Verloren ist Verloren!!!

Gruß Salzstange

06.03.2006, 15:59

gucke mir gerade nochmal das spiel an,ich könnt kotzen wenn ich das duselmehlglückshochzehnunverdiente tor zum 3-3 sehe. erst kriegen wir zehnmal den ball net raus(ich weiß des des ei puck heißt :evil: ) und dann geht der vom pfosten gegen gordons schlittschuh und trudelt in zeitlupe hinter die linie.
wie sagte ich gestern:das gibt nen frankfurter tag. jo,beide eintracht und löwen sind zu blöd aus ihren chancen die tore zu machen und das ding locker nach hause zu schaukeln.mann könnte gerade meinen beide vereine wären auf meiner silvesterparty gewesen und haben dort ihr ikg verloren,so wie ich :roll:

@brezel scheiß doch auf die 10000000000 euro,könnte dir ja auch 10000000 leihen,falls mal wieder ein wunder passiert. begann nicht damals das wunder auch in hamburg :?: :?: :?:

07.03.2006, 09:28

Aber die Zeichen für das damalige Wunder waren wesentlich deutlicher und die Sterne standen besser!!!

War ja klar die die Assi-Krefelder ihre Chance nutzen und somit stehen für mich persönlich die Chancen auf die Play offs bei genau "0".

ja ja ich weiß man soll nie aufgeben aber wenn man es realistisch sieht werden wir am Do in Hamburg auf die Fresse kriegen und am So gegen Ingolstadt wird es nicht besser aussehen!

So denn

Gruß Salzstange

10.03.2006, 07:50

Guten Morgen zusammen,

so blöd wie es klingt, aber das war es wohl leider wirklich
mit den Play-Off´s :!: :twisted:

Schöne Schei....., das hätte oder habe ich Mitte der
Saison nicht wirklich gedacht :!:

Die Pinguine aus Krefeld werden sich das wohl leider nicht
mehr aus der Hand nehmen lassen :!: :evil:

Jetzt heisst es in den Play-Down´s kämpfen :!:

Viele Grüsse und Kopf hoch auch wenn es wohl im ersten
Moment ein :shock: ist.

Euer Schorschi

10.03.2006, 09:05

Aufklärungsmodus an:

Nur die beiden letzten spielen in den Play-Downs, mein lieber Timo!

Aufklärungsmodus aus!


Andy L.
TC SCO

10.03.2006, 11:05

Verdammt :!:
Soweit reichten wohl meine Ligaspielmoduskenntnisse
wieder nicht aus :!: :!: :oops:

Der Rest hat aber gestimmt. Oder :?: :wink:

Trotzdem danke, Alice :!:
Mer werd alt wie a Kuh - un lärnt immer noch dazu :!: :lol:

Grüsse
Schorschiderwohlmehrahnungvomfussballligaspielmodushat :!:

10.03.2006, 14:57

Wenn die Krefelder sich das nochmal nehem lassen dann wären sie für mich das Gespöttttttttttttttttttt der Liga !!!!

ne das war´s
Selbst wenn Krefeld alles verlieren würde, dann wären wir immer noch zu blöd gegen Ingolstadt am So zu gewinnen.

Dafür habe ich einen Urlaub an Geld gespart und kann mich auf meine Play offs konzentrieren und muß nicht jedesmal besoffen auflaufen :D

Bis denn Salzstange
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz