ÖFFENTLICH - Alles rund um die Löwen und die DEL
Antwort schreiben

Noch mehr schlechte Nachrichten heute Abend

26.01.2006, 00:42

aus der FR online, kompletter Artikel im Pressethread:

- "Auch Steve Kelly fällt aus, vermutlich bis zur Olympiapause am übernächsten Wochenende. Eigentlich fing alles mit einem harmlosen Riss an einem Finger im Heimspiel gegen Düsseldorf an, der in der Drittelpause genäht wurde. Doch die Naht ging auf, die Wunde entzündete sich, Antibiotika halfen nicht. So musste die Wunde operativ geöffnet werden, um den Infektionsherd zu beseitigen. Kelly muss deshalb zehn Tage pausieren."

- "Youngster Simon Danner hatte sich auf der Rückfahrt von Freiburg auf der Autobahn nach einer Kollision mit einem Lastwagen bei Tempo 140 mehrfach überschlagen. Wie durch ein Wunder blieb der 19-jährige Eishockeyspieler bis auf ein paar Prellungen unverletzt. Simon muss gleich mehrere Schutzengel gehabt haben", so Fliegauf."

Schweine-Glück gehabt!!!!
"Mehrere Prellungen" klingt nicht erfreulich, es steht allerdings nicht da, ob Danner morgen dennoch spielt, nur:

- "Hatten Danner und die Lions in diesem Fall noch Glück im Unglück, schlägt ansonsten das Verletzungspech vor den beiden wichtigen Spielen am heutigen Donnerstag (Eissporthalle, 19.30 Uhr) gegen Krefeld und am Sonntag in Kassel (18.30 Uhr) bei den Huskies erneut erbarmungslos zu. Michael Hackert hat eine Grippe und diese Woche nicht trainiert, selbst wenn er spielt, wird er nicht im Vollbesitz seiner Kräfte sein."

und

- "Auch die Verletzung von Dan Corso, der seit vier Wochen nicht mehr spielt, heilt nicht planmäßig. Eigentlich schien er sich nur den Knöchel geprellt zu haben, doch bei jedem Versuch, den Fuß zu belasten, hat er einen starken Druckschmerz auf dem Knochen. Nun wurde ein weiterer orthopädischer Spezialist hinzugezogen."


zu kelly: da hätte er ja auch rcihtig draufhauen können,wenn er verletzt fehlt... :twisted:
zu danner: der muß ne glückssau gevögelt haben... :shock:
zu hackert: da muß man halt mal beißen,bißchen schnupfen da... :lol:
zu corso: zu der eisprinzessin fällt mir nix mehr ein... :evil:

fazit:mir scheiß egal wer alles ausfällt,morgen muß ein sieg her,scheißegal wie.punkt :!: :!: :!: :!: :!:

26.01.2006, 00:42

26.01.2006, 07:40

Da geb ich dir recht Jörg, selbst wenn wir nur mit zwei Reihen spielen muß Krefeld und Kassel besiegt werden.

Tja was soll ich noch sagen.
am besten nix mehr, sonst rege ich mich nur auf!

Gruß Salzstange
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz