ÖFFENTLICH - Alles rund um die Löwen und die DEL
Antwort schreiben

Lions feuern Fliegauf

19.12.2006, 10:41

Heute morgen stand in der Bild das die Löwen ihren Manager gefeuert haben.
genaues hab ich auch noch nicht gefunden.

Gruß
Salzstange

19.12.2006, 10:41

19.12.2006, 11:12

Es steht nicht mal auf BILD Online! Und wenn es so wäre stünde es auf der HP der Löwen. Ich halte das für eine Ente!

AL

19.12.2006, 11:45

Bin mal gespannt was da dran ist.

Warten wir´s ab

Gruß
Salzstange

19.12.2006, 12:27

stimmt definitiv,siehe frankfurt-lions.de

19.12.2006, 13:37

Hier ist der Artikel:

Die Frankfurt Lions werden den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Manager Charly Fliegauf nicht verlängern. Beide Seiten einigten sich auf eine sofortige Trennung in gegenseitigem Einvernehmen.

„Es gab verschiedene Vorstellungen darüber, welchen Weg die Frankfurt Lions künftig beschreiten wollen“, sagt die Führung der Frankfurt Lions. „Da wir diese nicht miteinander vereinbaren konnten, ist es besser, sich zu trennen und dies rechtzeitig kund zu tun.“

Die Trennung zum jetzigen Zeitpunkt gibt sowohl Charly Fliegauf als auch den Frankfurt Lions die Möglichkeit, die Weichen für die Zukunft schon frühzeitig zu stellen.

Charly Fliegauf war seit 2005 Manager der Frankfurt Lions. Über seine Nachfolge soll demnächst entschieden werden. „Einen Schnellschuss wird es nicht geben, wir haben keinen Zeitdruck“, sagt Geschäftsführer Bernd Kress.

www.frankfurt-lions.de

20.12.2006, 07:59

Stört mich nicht wirlich das er weg ist. Jetzt kann Cherno mal bisschen für seine neue Aufgabe in den nächsten Jahren lernen.

Gruß

Salzstange

20.12.2006, 09:29

Naja also stimmt die Überschrift ja nicht ganz. Trennung ungleich feuern...

20.12.2006, 10:56

Kennst ja die Bild. Da wird immer etwas übertrieben.

Gruß
Salzstange
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz