ÖFFENTLICH - Alles rund um die Löwen und die DEL
Antwort schreiben

Kassel vs. Frankfurt

30.01.2006, 11:08

So ich werde jetzt mal loslegen zu schimpfen!!!

Was sich die Herren Eishockey Profis da wieder geleistet haben ist mir unverständlich.
Ich kann nicht nicht zu einem Auswärtsspiel fahren und keine Lust haben wenn die Playoff´s noch lange nicht sicher in der Tasche sind!!!

Im 1. Drittel haben wir Glück gehabt das die Kassler zu blöd sind und nur zwei Tore geschossen haben!!!
Was ich der Mannschaft anrechne ist das sie nach dem 1 : 3 ihre Chance gewittert haben und dann endlich angefangen haben Eishockey zu spielen.
Ein erkäpftes 3 : 3 ist im nachhinein ein gutes Ergebnis, obwohl ein Sieg Pflicht und mit der Kassler Leistung auch möglich gewesen wäre!!!

Zum Thema Penalty:
Wie kann ich als Michael Hackert jedesmal wieder den selben Trick versuchen?!?!? Irgendwann muß ich doch mal wissen, das auch Goalies ihre Hausaufgaben machen und sich die Gegner anschauen. Zu Mr. 20:
Wäre das Tor ein Fußballtor gewesen, dann hätte er eventuell einen sehenswerten Treffer direkt unter die Latte geknallt! Mensch ,mensch mensch!

Mein Freund Sir Patrick! Fährt ein Drittel wie Falschgeld durch die Gegend und dann legt er dem Kasslel A... noch mußtergültig das 3:0 auf! Ich hasse diesen Depp!!!

So ich hab jetzt genug geschimpft und mein Blutdruck ist wieder einmal zu hoch!
Ein Lob gibt es auch noch
Lebeau, Danner, Klenner und Kohmann haben ihren Job mehr als gut erledigt!

Alles in allem hatten wir einen rießen Spaß auf der Fahrt und so viel gelacht hab ich glaub ich noch nie!

So denn,
Live dabei auf dem Heuboden
eure
Salzstange :D

30.01.2006, 11:08

31.01.2006, 20:26

ruhig brauner,ruhig. ich glaube vor ein paar wochen wären wir nicht mehr ins spiel zurück gekommen und gnadenlos untergegangen.und der punkt kann noch verdammt wichtig werden.

I STILL BELIEVE
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz