ÖFFENTLICH - Alles rund um die Löwen und die DEL
Antwort schreiben

Haie - Löwen 8:3

04.01.2006, 08:42

Was war denn da los ???

8:3 (4:1 - 3:1 - 1:1)

Strafzeiten:
Köln 16
Frankfurt 55 (5+20 für Kelly Ellenbogen-Check)

04.01.2006, 08:42

04.01.2006, 09:08

Des war ein witz.

dont touch Eishockey.

und die neue Regelauslegung der Schiris war auch ziemlich fragwürdig.

mund abbutze un weiter mache.

Vorallem die neuen Regeln lernen und verstehen.

Die sind doch wirklich der meinung das unser Deutsches Eishockey dadurch besser wird.

04.01.2006, 10:51

Der Herr Dahle (Schiedsrichter) hat seine Arbeit 100% richtig gemacht. Er hat die geforderte Regeländerung konsequent umgesetzt und unsere Herrn Eishockey-Profis waren eben jedesmal einen Schritt zu spät. Somit könnten die Kölner geschickt die Strafzeiten abfischen.

Ich persönlich finde das die Regeländerung den Sport kaputt macht und Eishockey langweiliger macht, den die änderung läd die Spieler dazu ein, einen Lauf abzubrechen und auf einen Schiripfiff zu warten und somit wird es immer mehr zum Fußball! Schwalben werden in den nächsten Spielen den Sieg entscheiden. Welche Mannschaft das besser hinbekommt. Früher wurde der Schläger des Gegner mit einer Hand weggehalten und jetzt wartet man bis ein Pfiff kommt. Absolut schlecht für meinen Geschmack.

Aber egal, ich darf mich nicht aufregen und muß damit selbst klar kommen, damit ich nicht noch mehr auf der Bank hocke und am Ende von einem Spiel gar nichts mehr habe.

Die Strafe gegen meinen Freund Kelly war zwar unglücklich aber letztendlich korreckt, denn in der Zeitlupe hat man gesehen das Kelly keine anzeichen machte den Puck zu spielen, das er das kölner Schwein nicht mit absicht blutig geschlagen hat und der Kopf das Haies sehr tief war mag zwar stimmen, aber die Endscheidung von Herrn Dahle war leider Gottes auch hier korreckt eine Strafe zu geben, nur leider hat er Ellenbogencheck, statt Stockschlag gegeben und das hat mich schon geärgert!

@bam bam
Die Regeln sind ja nicht neu, sie werden nur härter bestraft. Also neu lernen mußt du nix, nur verstehen muß man das :P

Gruß Daniel

04.01.2006, 11:20

Ich spiele ja kein Eishockey,also muss ich sie auch nicht unbedingt vestehen.

Aber ich sehe das mir Eishockey so keinen spass mehr macht anzuschauen.

...und das geht denke ich nicht nur mir so.

05.01.2006, 08:24

Ja mir macht das auch kein Spaß so ein Spiel anzusehen.
Aber warten wir mal ab wie weit die das durchziehen. Nach deren Aussage werden sie es beibehalten.

Aber warten wir es ab.

Gruß Daniel

05.01.2006, 08:39

Jo schaun mer ma sagt der Kaiser.

Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen das es dadurch in Deutschland besseres Eishokey geben wird,eher das wir international noch weiter nach hinten durchgereicht werden.

...oder gelten die durchsetzung der Regeln auch International?

Alles in allem finde ich die Art Hockey zu spielen super SCHEISSE :twisted:

05.01.2006, 09:21

Gemäss eines Artikels auf www.DEL.org wurde diese Verschärfung nur eingeführt, um uns an das zu gewöhnen was bei Olympia abgehen wird.

Angeblich wird in der NHL, der Schweiz, Schweden und anderen Ligen genauso gepfiffen...

Es soll also das neue Internationale Eishockey Niveau sein...

Naja warten wir es ab...

Andy L.

05.01.2006, 13:50

mich kotzt das so an das glaubt ihr gar net. wollen nhl regeln aber haben weder das schiri noch das spieler niveau um das umzusetzten.und wenn ami regeln dann doch bitte alle,sprich mit größerern angriffsdritteln und nur 5min für major roughing. mann mann mann. warum net gleich den spielern ein handtuch in die hose wie beim flag football.wer es verliert muß sich sofort aufs eis legen(haben die kölner ja schon fast perfekt vorgemacht,glaube die haben ne eisheizung). das riecht nach neuem weizenrekord am freitag... :shock:

05.01.2006, 15:23

Ich fand des Spiel schön 11tore sieht mer selbst beim eishockey nicht allzu oft :lol:


Weizenrekord heißt bei dir also pro drittel eins du zieh nix :wink:

05.01.2006, 18:58

ne,das heißt pro haken oder behinderung strafzeit eins!!!

und wenn ich unbedingt viele tore sehen will,gehe ich zum hallehandball.
gucke mir lieber ein 0-0 an in dem es so richtig raucht auf dem eis als so ein pussy-hockey

06.01.2006, 08:18

Pussy-Hockey ist geil :lol: :lol: :lol:

Wenn es Rauchen soll muß halt mal die geniale #19 der "Rocky Rockets" aufs Eis,der bekommt des hin. :wink:

13.01.2006, 23:57

WAS EIN DEBAKEL!!!

15.01.2006, 17:59

ganz wichtiger sieg heute :!:

16.01.2006, 08:24

Aber ein knapper!
Kurz vor Schluß wieder einmal eine Pfostenknaller und dann wieder einmal eine Diszi gegen #19.
Am Freitag hat der auch nix gebracht. Fährt stundenlang mit dem Puck durch die Gegend und dann kommt nix bei raus.

Aber egal.
Auswärtssieg in D.dorf das zählt.

Mal schaun was am Di. gegen die Füchse rauskommt.

Gruß Salzstange

16.01.2006, 13:35

laut forum infos war ja auch keiner bereit sich frei zu laufen,da muß man ja kringeldrehen. ja morgen und freitag muß man halt mal nachlegen,die mannheimer sind ja jetzt schon nervös... :P
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz