ÖFFENTLICH - Alles rund um die Löwen und die DEL
Antwort schreiben

Erster Neuzugang - Lions geben Wechsel von Armstrong bekannt

22.01.2006, 23:16

Der erste Neuzugang der Frankfurt Lions für die Saison 2006/2007 steht fest: Verteidiger Chris Armstrong wechselt vom ERC Ingolstadt zu den Lions.

Bild

Der 30jährige gehörte in den letzten beiden Jahren zu den Leistungsträgern des DEL-Konkurrenten und erzielte in dieser Saison bisher 5 Tore und 14 Assists für die Panther. „Chris gehört zu den besten Powerplay- Spielern der Liga“, sagt Lions-Manager Charly Fliegauf. „Er ist ein sehr lauf- und spielstarker Verteidiger und damit eine wesentliche Verstärkung für uns.“

Nach einer erfolgreichen Karriere in Nordamerika hatte Fliegauf den Kanadier im Lauf der Saison 2002/03 vom EV Zug aus der Schweiz nach Augsburg geholt. Dort spielte Armstrong auch bereits unter Trainer Rich Chernomaz. „Dass er die sportliche Leitung und damit das Umfeld kennt, hat sicherlich mit den Ausschlag für den Wechsel gegeben“, sagt Fliegauf. Chris Armstrong erhält bei den Lions einen Ein-Jahres Vertrag.

Quelle: www.del.org

22.01.2006, 23:16

23.01.2006, 08:09

Ja das haben sie schon am Freitag in der Halle verkündet.

Finde ich ne gute Sache da er Bouchard ersetzten soll und auch kann.
Armsrong is ok, meine Meinung!

Gruß Salzstange

23.01.2006, 09:32

Woher hast du eigentlich die Info, dass Bochard weggeht, hab die Adler Page und die DEL Page abgesucht da steht nix...

Bitte um Aufklärung.

Andy L.

23.01.2006, 09:59

Wurde mehrfach auf Premiere gesagt.

Gruß Salzstange

23.01.2006, 11:19

gude,bouchard ist noch nicht offiziell,aber wer gestern premiere gesehen hat weiß das es zu 99,9 % klar ist.der herr kuhl meinte zum thema bouchard,methot und trepanier wörtlich "diese namen habe ich schon mal gehört" und sein dreckiges grinsen war eindeutig. schade.den trepanier hatte ich auch gerne bei uns gesehen.aber wer weiß,angeblich sollte dieses jahr auch ein gewisser robidas bei den oadlern spielen... :P

23.01.2006, 13:28

Mal ganz ehrlich die drei Verteidiger die sich die Adler da gekrallt haben oder wollen oder was auch immer gehören mal zu den besten der Liga!

Aber die besten Veteidiger nutzen nichts wenn man vorne nix bringt :-)

Gruß Salzstange

23.01.2006, 13:56

Ratchuk war halt auch mal bester Verteidiger der Liga, als er noch im besten Team der Liga gespielt hat. Aber egal...

Andy L.

23.01.2006, 14:11

Ja ber Ratchuk wurde schlecht mit dem Tage an, an dem er Unterschrieben hat. Bouchard wird schon vorher schlecht.

Aber egal.

Wir haben ja noch Klenner :-) :) Dann wird der eben unser Verteidiger nummer 1 :D

Gruß Salzstange

23.01.2006, 14:15

Und dann Armstrong!!!

Andy L.

23.01.2006, 14:33

nur mal nebenbei,methot ist ein STÜRMER du eishockey-genius :oops:
seit jahren kaufen die oadler die angeblich besten spieler,haben den höchsten etat und wo krebsen se rum? also mal ganz ehrlich,einen bouchard würde ich nicht zu den top 10 defendern der liga zählen.
ratchuk spielt eigentlich ne super saison in mannheim und ist einer der wenigen die den laden noch halbwegs zusammenhalten.aber das reicht halt net,gibt ja ne klare faustregel(im warsten sinne des wortes)
OHNE KELLY KEINE PLAY-OFFS

p.s auf ebay gibt es das skandalspiel von 1997 nürnberg-frankfurt(ca.270 strafminuten) als dvd zu ersteigern.wer von euch kann das bitte mal für mich tun,hab von ebay keine ahnung aber dieses spiel brauche ich,bzw brauchen wir unbedingt :!: :!: :!:

23.01.2006, 14:38

ICH MACHE DAS DANN MAL MEIN LIEBER JÖRG!!!

ANDY L.

23.01.2006, 14:40

Musst mir halt sagen was Du maximal zahlen willst.
Bisher kostet es dich 4,50 € wird aber bestimmt noch mehr...

Bild

23.01.2006, 14:47

LOOOOOOOOOOOOOLLLLL

Habe dich gerade überboten !!! 5,50 EUR !!!

Wer macht jetzt weiter?!?!??!?!

Du oder ich !????

passet wieviel EUR willst du asugeben? Kannst du DVD R- abspielen???

M f G


Andy L.

23.01.2006, 14:49

UIUIUIUIUI.

Hab das gar nicht gelsen das Du das machen wolltest...

Kannst ruhig weitermachen.... ansonsten meldest dich halt wenn du in 4 Tagen beim ende nicht da sein solltest...

23.01.2006, 14:52

So machen wir das...

Andy L.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz