ÖFFENTLICH - Alles rund um die Löwen und die DEL
Thema gesperrt

Chris Bright im Probetraining

23.11.2005, 21:08

Neben Steve Kelly, dem Neuzugang aus Mannheim, befindet sich seit heute ein mit Chris Bright ein weiterer Stürmer im Probetraining. Der 35jährige Mittelstürmer spielte zuvor in Japan. In diesem Zeitraum erzielte er 223 Tore. Insgesamt kam er in 312 Spielen auf 465 Scorerpunkte und wurde dreimal japanischer Meister. „Er hat Japan aus persönlichen Gründen verlassen und sucht nun seine Chance in Europa“, sagt Manager Charly Fliegauf. „Wir werden ihn uns ein paar Trainingseinheiten unvoreingenommen ansehen. Fakt ist aber: Dass er ein Siegertyp ist, internationale Erfahrung hat und auch Verteidiger spielen kann.“

Kurios: Der in Calgary geborene kanadisch-japanische Staatsbürger bestritt zwei Eishockey-Weltmeisterschaften für zwei Länder: 1995 in Schweden wurde er mit dem Team Kanada Dritter (und erzielte 3 Assists), 2004 in Tschechien stieg er mit Japan aus der A-Gruppe ab. Dabei erzielte er ein Tor und 2 Vorlagen und wurde als einer der besten japanischer Turnierspieler ausgezeichnet. Für Team Kanada spielte er zudem dreimal beim Spengler Cup in Davos und zweimal bei den Sweden Hockey Games.

Andy L

23.11.2005, 21:08

24.11.2005, 10:11

endlich mal ein junges deutsches Talent !!!!!!

24.11.2005, 10:19

Bild

Der ist mir 1000 mal lieber als MR. Kelly

Gruß Salzstange

24.11.2005, 11:59

Mit der Nummer 19: Daaaaaaaaaannnnniiiieeeeeeeeellllllll KELLY!!!!!!! :twisted:

M f G

Andy L.

24.11.2005, 14:37

*KOTZ*

Lasst mich bitte mit meinem Schmerz allein :evil:

Gruß Salzstange
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz