ÖFFENTLICH - Alles rund um die Löwen und die DEL
Thema gesperrt

Adler trennen sich von Kelly :-))))))) *todlach*

17.11.2005, 07:21

Adler trennen sich von Steve Kelly

Steve Kelly wird nicht für die Adler Mannheim spielen. Der DEL-Rekordmeister teilte dem umstrittenenen Stürmer heute, Mittwoch, vor dem Training mit, dass man in Zukunft auf seine Dienste verzichten werde.

Der 29-jährige Kanadier, im Vorjahr mit 282 Minuten Strafbankkönig der Liga, war in dieser Saison mit vier Toren und 17 Assists Top-Scorer der Kurpfälzer.

Die Adler wollen sich nun mit Kelly (Foto: City-Press), der bereits vor seinem Rausschmiss anderen Clubs angeboten wurde, auf eine Vertragsauflösung einigen.

vom 16. November 2005, 13:14:37


Finde ich sehr geil!!!

Gruß
Salzstange

17.11.2005, 07:21

17.11.2005, 09:03

How the Fuck is Mannem :!:

17.11.2005, 10:33

Gemäss BIL erfolgte die Trennung wegen Lustlosigkeit....

Der hat wohl keinen Bock mehr auf die Looser...

A.Loos

17.11.2005, 11:11

Ja habe ich auch gehört.

Ist ein geiler Grund.
Rausschmiss wegen Lustlosigkeit!!!

Einfach nur geil

17.11.2005, 17:42

komm zu uns kelly und zeige am 18.12 wieviel lust du hast in der hamsterarena zu treffen... :lol:

18.11.2005, 00:08

ich finde des wäre mal ne maaaaasnaaaahme jörginho.

wen der kommt würde ich sogar mal freiwillig mit nach ma fahren :twisted: :twisted: :twisted:

18.11.2005, 01:10

glaube der würde zu 100% bei uns aufdrehen.denn wenn einer mit so einem schwierigen spieler klar kommt dann die axt aus manitoba.siehe bei young und bouchard,die auch vorher als schwierig galten... charly trau dich und sag es einfach:ICH,ICH MACH ET

18.11.2005, 07:42

Ich WILL dieses A... nicht bei uns!!!!!

18.11.2005, 07:43

Was ist das denn für ein Forum, da wird einem ja der Mund verboten.
Ich hab mit Sicherheit nicht A... geschrieben!!!!!!!!!
:D

Gruß
Salzstabge

18.11.2005, 08:59

Naja ich hab halt mal die Wortzensur getestet, und siehe da sie funktioniert...

Toll! Hätte ich ohne deinen Protest gar nicht gemerkt...

Admin

18.11.2005, 09:25

Super, du wolltest mir nur den Mund verbieten weil du weißt das ich diese Sau nicht mag!

Gib es doch zu :lol:

Gruß

20.11.2005, 15:47

dann müssen wir halt ein bißchen tricksen...
A.R.S.C.H.

20.11.2005, 15:49

geht dochBild

21.11.2005, 02:26

aus dem adler forum:


Ich möchte mich bei allen bedanken die bei uns an der "Rolle" waren und Genesungswünsche für Lonny auf das Papier schrieben.
Anfang des dritten Drittels kam Steve Kelly zu uns und schrieb etwas für Lonny auf.
Wir haben uns mit ihn unterhalten was er jetzt macht. Morgen wird sein Vertrag aufgelöst und er hat zwei Vereine zur Auswahl. Einer ist Frankfurt und der andere konnte er mir nicht mehr sageh da wir von anderen Fans "gestört" wurden. Er hätte gerne die Saison in Mannheim beendet, aber jetzt gibt es kein zurück mehr auch wenn Richer morgen kein Trainer mehr ist. Er hat sich dann von uns verabschiedet und gesagt wir bleiben im E-Mail Kontakt.
Steve Kelly war ja unser Pate und wir hatten sehr viel Spass mit ihm. Er war immer sehr freundlich und gut aufgelegt. Ich konnte mir gar nicht vorstellen das er noch ein zweites Gesicht haben soll. Schade wir hatten diese Saison noch viel mit ihm vor aber wir bleiben in Kontakt.
Top
Die Genesugswünsche für Lonny
Flop
Alles was mit dem Spiel zu tun hat

Gruss,
Wilfried




ich glaube das der am freitag bei uns aufläuft.und bei unserer spielerischen "klasse" vom wochenende haben wir so einen techniker auch bitter nötig.A... hin,A... her.was geht mir einer ab wenn der bei uns das zeigt was er zweifelsohne kann.dann kotzen die adler mehr darüber als wir über ratchuk

21.11.2005, 07:28

Oh man, ich ahne da was!
Unser Super-Manager wird denn bestimmt haben wollen. Ich WILL den net bei uns haben!!!!!!!!!!!!!
Hört mich den keiner!

Mensch mensch mensch

Grüsse
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz